Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Januar 2010 7 24 /01 /Januar /2010 11:38

Jaybee - House DJ in der Nachtschicht in Hard/Vorarlberg

Jaybee ist aktuell einer der angesagtestetn House DJs in der Schweiz.

Der Zürcher House-DJ/Producer Jaybee ist auf Platz 1 und 3 der SDC-Jahres-Dance-Charts 2008 mit „Music“ und „Only For You“.

Jaybee startet durch....

Jaybee fliegt regelmässig in den Ostblock und heizt mit seinem Pumpin`Electro-House in den heissesten Clubs von Moskau und Kiev ein. Die Schweizer DJs haben ihn ins Herz geschlossen: trotz größter internationaler Konkurrenz von Bob Sinclar über Laurent Wolf bis Moby, Eric Prydz und Guru Josh Project schaffte er es auf Platz 1 und 3 der 2008er-Jahres-Liste der SDC House Dance-Charts. Und zwar mit seiner John Miles-Coverversion „Music“ (Nr. 1) und mit „Only For You“ (Nr. 3). Er verwies sogar die nationalen House-Grössen DJ Antoine und Christopher S auf die hinteren Ränge.

Nachtschicht in Hard/Vorarlberg

Am 16.11.2010 war Jaybee live in der Discothek  Nachtschicht in Hard. Natürlich brachte er auch dort den Saal zum kochen. Diesmal gibt´s allerdings keine Bilder von mir sondern ein Video, dass ich für die Agenturen von Jaybee gedreht habe. über CO2 und Starjays kann Jaybee gebucht werden.

 

YouTube: Jaybee in der Nachtschicht in Hard

 

Fotoshootings & Videos - Fotograf Rod Meier

Für 2010 habe ich mir nicht nur Fotos auf die Fahnen geschrieben. Es sollen auch versträkt Videos von Fotoshootings, Making-Of Clips oder Promotion Videos entstehen. Die Videos sind unter Anderem auf meinem YouTube Kanal Fotoshooting sowie in meinem Fotoshooting Blog oder auf meiner Fotoshooting Homepage zu sehen.

Rod Meier
www.Model-Space.de
Blog.Model-Space.de
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> Klasse Video!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Scheint echt kool gewesen zu sein!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Ja, war ne super Nacht.<br /> Ich bring noch ein Video mit Jörg und Dragan. Die Autohändler waren ebenfalls an diesem Abend da. Und Backstage haben die richtig die Sau rausgelassen :-)<br /> => Abwarten, brauch noch etwas um das Video zu schneiden...<br /> <br /> <br />

Fotograf Rod Meier, Ulm

  • : Fotograf Rod Meier, Ulm
  • : Fotoshooting Blog - Fotograf Rod Meier. Berichte über Fotoshootings mit Prominenten, Musikern, von Misswahlen oder Motorsport Events. Seit 2009 gibt es auch Videos von Fotoshootings, Making-Ofs oder von Events. Fotografie im Fotstudio für jedermann, auch als Geschenkgutschein und ab und zu auch TFP Fotoshootings
  • Kontakt